COMMODORE 2001 (PET)

 

Die folgendes Bilder zeigen meinen COMMODORE 2001 (PET). Leider funktioniert er nicht. Nach dem Einschalten bleibt der Bildschirm dunkel bzw. zeigt bei höher eingestellter Helligkeit eine hellere Fläche mit Streifen (siehe letztes Bild). Schalte ich ihn aus und sofort wieder an, zeigt er für ca. eine Sekunde auf der Fläche, die nachher wieder die Streifen zeigt, ein Gemisch aus Zeichen und Sonderzeichen (Grafik). Es ist mir nicht gelungen, dieses Bild zu fotografieren, aber jeder Besitzer eines gleichen Gerätes wird meine Beschreibung nachvollziehen können.

Es ist wirklich schade um diesen schönen Computer, aber ich habe keine Ahnung, wie ich den Fehler finden und beseitigen könnte.

COMMODORE PET 2001 BILD1
COMMODORE PET 2001 BILD2
COMMODORE PET 2001 BILD3
COMMODORE PET 2001 BILD4
COMMODORE PET 2001 BILD5
COMMODORE PET 2001 BILD6
COMMODORE PET 2001 BILD7

<----- ZURÜCK